Mittwoch, 20. Oktober 2010

What's in your Make-Up Bag ?

A Friend of mine asked me if I could show the contents of my Make-Up Bag.
and lately I am using only kind of discreet make up. →


  • Shiseido 'Pureness' cream
  • Shiseido 'Pureness' Foundation & Powder
  • Lancome 'Virtuose' Mascara
  • Maybelline NewYork Expression Kayal
  • Maybelline NewYork Lipgloss
  • Bebe Lip balm
  • Hand cream
  • Bulgari 'Omnia' Perfume
What's in your Make-Up Bag ?! ( ´∀`)?

Kommentare:

  1. würdest du die shiseido sachen weiterempfehlen? ich hab schon paar mal überlegt mir auch was davon zu holen :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich zu frieden mit der Pureness-Kollektion! ich fette seither weniger nach und das Puder zieht diesen Fettfilm auch nochmal in sich auf und man sieht nur schön gepudert aus!

    Bei der Creme würde ich jedoch vorsichtig sein, es gitb eine mit wenig/kein Ölgehalt und eine andere ist für extrem trockene Haut sprich Ölhaltig!

    und die Reinigungssachen von der Pureness-Serie sidn einfach spitze! <3

    AntwortenLöschen